Weihnachtsbilder mit Hannelore Christ

Scroll down to content

Heute dachte sich Frau Christ etwas ganz Besonderes aus: Malen mit Acrylfarben auf Leinwand mit Alu-Folie. Duftender Sternentee mit Orangensaft und Zimtsterne. Plaudern über Weihnachten, Geschenke und auch Weihnachtsgeschichten sorgten für gute Laune. Zum Schluss gab es noch einen Schokoladen-Nikolaus. Jetzt freuen wir uns schon auf das nächste Mal – Faschingsmalerei….


 

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: